Gästebuch

Schreib uns eine ...

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • L. M. (Sonntag, 22. September 2019 21:07)

    Liebe Nicy,
    Ich möchte mich bei dir für deine Geduld, die du mit mir hattest, bedanken und bin froh, meinen Führerschein in den Händen zu halten.
    Ich wünsche dir und dem restlichen Höschele-Team alles Gute!

  • R. K. (Samstag, 07. September 2019 10:08)

    Ganz großes Kino mit Andi und seiner Crew!
    Klasse A auf Anhieb bestanden. Andi konnte mir viele, viele Tipps geben. Seine langjährige Fahrerfahrung zahlt sich definitiv aus. Ganz klare Empfehlung von meiner Seite!

    LG und weiterhin viel Erfolg dem gesamtem Team!

  • Florian S (Dienstag, 20. August 2019 22:13)

    Habe in der Zeit mit Andi sehr viel gelernt, gerade auch Tipps und Tricks die ich bei anderen Fahrlehrer vielleicht nicht gelernt hätte. Alles in Allem hat es mir sehr viel Spaß gemacht.

  • Zemy (Montag, 12. August 2019 09:58)

    Hey hat sehr Spaß gemacht mit Andi.
    Ein sehr netter Fahrlehrer ich habe sehr viel gelernt und freue meinen Führerschein haben zu dürfen!

  • Jessica Ziems (Mittwoch, 31. Juli 2019 14:24)

    Ich bedanke mich bei dem ganzen Höschele Team.
    Ich hätte nie gedacht das es jemand schafft mir die Angst vor dem Fahren zu nehmen .
    Ich bin stolz bei euch meinen Führerschein gemacht zu haben <3
    Mein besonderer Dank geht an Die Welt beste Fahrschullehrerin Nicy . Ich hatte eine unbeschreiblich tolle Zeit mit ihr sie ist die beste. Sie hat immer wertvolle Ratschläge und Tipps eine Engelsgeduld . Vielen vielen Dank ich werde euch zu 10000% weiterempfehlen.

  • Giada (Freitag, 03. Mai 2019 20:28)

    Bin mega zufrieden! Andy ist wirklich ein guter Fahrlehrer der viel Geduld und Sympathie mitbringt. Er ist außerdem für jeden Spaß zu haben. Generell geht auch alles was das Bürozeug und die Termine angeht super schnell. Ganz großes Danke nochmal an das Höschele Team und vorallem an Andy!

  • Rika (Samstag, 23. Februar 2019 12:49)

    So nochmal hierdurch ein dickes fettes Dankeschön an das Fahrschul Team und Vorallem an Andy.
    Ich habe meinen A1, den Aufstieg auf A2 und auch die Führerscheinerlaubnis Klasse B bei Andy gemacht und ich muss sagen das ich mehr als zufrieden bin. Alle sind super nett und hilfsbereit und wirklich jeder wird hier mit bravur zur Prüfung gebracht.
    Man bekommt immer wenn man Zeit hat Termine zum Fahren, die Fahrlehrer sind zuverlässig und man wird immer unterstützt in allen möglichen Fragen.
    Ich muss es sagen die Fahrschule ist die allerbeste und Vorallem Andy mit dem man immer Spaß hat!!!
    Danke für alles !

  • Claudia Kandler (Freitag, 14. Dezember 2018 11:12)

    Vielen, lieben Dank an Andy und sein Team für die schnell und unkomplizierte Aufnahme nach dem Fahrschulwechsel. Besonders aber ein mega Dankeschön an Andy für seine wahnsinns Geduld! Andy ist ein hervorragender Fahrlehrer, der mit viel Humor, Geduld und einer fantastischen Portion Temperament sein Wissen und sein Können, dem Fahrschüler vermittelt und es so immer wieder schafft auch den unsichersten Fahrer Ruhe und zutrauen zu vermitteln. Vielen Dank für alles!!!

  • Liesa S. (Mittwoch, 14. November 2018 18:29)

    Heute haben wir es allen gezeigt (auch denen die nicht an mich geglaubt haben). Ich danke Dir Nicy für deine Eselsgedult, du bist für mich die allerbeste !!!!! Diese Fahrschule ist nur zu Empfehlen, die besten Fahrlehrer die ich kenne!

  • B.Fischer (Donnerstag, 20. September 2018 14:22)

    NACH mOnatelanger Krankheitsphase wurde mir ärztlicherseits eine freiwillige Beobachtungsfahrt zur Überprüfung der Fahrtüchtigkeit empfohlen. Für diese Unternehmung hätte ich mir keine bessere Fahrlehrerin als Frau Schönfeld wünschen können. Sie zeigt Einfühlungsvermögen und vermittelte Zuversicht. Das positive Ergebnis machte es mir möglich, wieder ein Stück meines 'alten ' Lebens zu erobern.Vielen Dank!

  • Cori (Montag, 07. Mai 2018 16:23)

    Liebes Höschele-Team, ihr habt mich tatsächlich überlebt =D
    Vielen Dank an Nathalie und Andy für den super Theorie-Unterricht und an Nicy, die so unendlich viel Geduld mit mir hatte wie eine Frau nur haben kann!
    (und an den netten und unglaublichst entspannten Prüfer, welcher mich nicht kreuz und quer durch die Gegend gejagt hat!)
    Weiter so Leute, Ihr seid TOP!
    Und Andy, das Steifftierchen behalt ich mir =D

  • Philipp S (Samstag, 05. Mai 2018 14:15)

    Danke für die tollen Theorie und Praxisstunden und die Gute Vorbereitung auf die Prüfungen. War eine Gute Entscheidung bei euch den Führerschein zu machen.Ihr Seid alle sympathische und kompetente Fahrlehrer. Danke für alles!

    Grüße Philipp.

  • Anna Bock (Freitag, 06. April 2018 12:22)

    Heii:D
    Vielen Dank für alles, muss man einfach mal so sagen. Für eure Geduld, eure Arschtritte, den Spaß mit euch und die super Begleitung über die komplette Zeit hinweg. Einen großen Dank vor allem an Andy für den Ohrwurm den ich nie vergessen werde:,,Anna, oh Anna'', hat immer Bock gemacht mit dir zu fahren:D
    Könnte keine andere Fahrschule mehr empfehelen, war echt super.

    Eure Anna

  • Faust Bianca (Dienstag, 27. März 2018 16:19)

    Besten Dank für die Geduld und Vorbereitung auf meine 2. Praktische Prüfung.

    Da ich bei meiner alten Fahrschule, mit der Art des Ausbildens nicht mehr klar gekommen bin, wurde ich durch Vanni auf Fahrschule Höschele aufmerksam. Der Fahrschulwechsel verlief sehr unkompliziert.

    Die Vorbereitung auf meine 2. Praktische Prüfung lief sehr gut im gegenzug der alten Fahrschule, man bekommt immer genügend freie Termine,somit ist das Ziel in greifbarer nähe.Mit Andy kann man Höhen und Tiefen durch stehen und am Ende läuft doch alles immer gut. Danke für alles !! (=

  • Leonie (Dienstag, 06. März 2018 09:05)

    Vielen Dank für die Geduld und die gute Vorbereitung auf die Praktische Prüfung und die gute Betrueung während der Prüfung :D ,
    Vor allem an Nicy :)
    Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen :)

  • Christos (Montag, 23. Oktober 2017 16:10)

    Vielen Dank, für die tolle vorbereitung zum A Führerschein. Immer wieder gern zu euch.
    Wenn ihr LKW oder BUS anbietet komm ich gern ?????

  • Tokas (Sonntag, 22. Oktober 2017 20:53)

    Andy ist der beste, vielen Dank für alles.
    Hat immer spaß gemacht und ging ratz fatz :)

  • Angst Maximilian (Freitag, 29. September 2017 23:13)

    Die Fahrschule ist Top! Sehr Sehr Gut, kann ich nur weiter empfehlen!
    Sehr nette Fahrlehrer/in
    Hatte mein Schein innerhalb 1 1/2 Monaten fertig! TOP wirklich TOP.

  • Heiko (Freitag, 08. September 2017 12:24)

    Vom Beginn bis zum Ende meiner Fahrschulzeit legten Nicy und Andy eine erstaunliche Geduld bei den Fahrstunden an den Tag, was mir sehr geholfen hat. Jeder Zeit waren sie für Fragen offen. Mit Freude blicke ich auf die Zeit meiner Ausbildung zurück und empfehle jedem die Fahrschule Höschele weiter.

    LG Heiko

  • Isa (Montag, 14. August 2017 12:11)

    Klasse Fahrschule, kann ich nur weiterempfehlen?? Mit Andy hat man viel
    Spaß, er ist sehr geduldig und setzt alles
    daran, dass man schnell lernt. Natalie macht
    Super Theorie Stunden, auch da gibt es viel zu lachen. Ihr seid super. Danke für alles

  • Shelly (Montag, 07. August 2017 11:16)

    Super Fahrschule, klasse Team. Habe dort schon zwei Führerscheine gemacht immer super zufrieden. Werde dort auch weitere Führerscheine machen nur zum empfehlen:)

  • Anton Brec (Sonntag, 30. Juli 2017 07:50)

    Danke an die Fahrschule Höschele
    Alles super und ohne Probleme geklappt von
    Anfang bis ende .
    Top Team und alle super gut drauf :)

  • Sani (Montag, 24. Juli 2017 21:41)

    Bin sehr zufrieden! Es hat alles super gut geklappt, von der Anmeldung über die Theorie und Fahrstunden bis hin zur Prüfung :) kann ich nur weiter empfehlen, Andy ist ein toller Fahrlehrer!

  • Nelly Schwarz (Mittwoch, 19. Juli 2017 15:23)

    Tolle Fahrschule und vor allem super Fahrlehrer :)
    Vielen Dank für die super Vorbereitung Andy!

  • Arik (Freitag, 14. Juli 2017 16:00)

    Souveräne Fahrschule!
    Souverän sagte auch mein Prüfer nachdem ich die Erweiterung auf A2 bestanden hatte.
    Natürlich braucht man für diese Leistung auch ein TOP Fahrschullehrer.
    Danke Andi für die TOLLE ZEIT!!!

  • Alessandro (Samstag, 08. Juli 2017 10:35)

    Andy ist einfach der beste, kann man nur weiterempfehlen.

  • Kevin (Freitag, 30. Juni 2017 11:53)

    Ich war hier... ;)
    Wir sehen uns wieder, spätestens wenn erweitert wird. Danke euch hab immer Spaß gehabt, ihr seit die besten.

  • Denis Solodov (Freitag, 23. Juni 2017 09:54)

    Danke dem Team für die sehr gute und vor allem schnelle und dadurch kostengünstige Vorbereitung für die Prüfungen. Alles super und angenehm! Hat riesen Spaß gemacht!

    ras, dva, tri :D
    Liebe Grüße
    Denis und Kati

  • Nathalie (Dienstag, 09. Mai 2017 20:38)

    Super Fahrschule! Top Fahrlehrer!
    Vielen Dank Andy für deine Geduld!
    Der Theorieunterricht wurde nie langweilig habe viel gelacht und auch viel gelernt.
    Lg ?

  • Maximilian (Samstag, 06. Mai 2017 14:56)

    Von der Theorie bis zur Praxis tolle Beratung und einen sehr guten Unterricht. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

  • Swen (Freitag, 21. April 2017 10:48)

    Super Fahrschule! Danke Andy für das Vertrauen und die Geduld.

  • Anestis (Mittwoch, 29. März 2017 18:16)

    Beste Fahrschule! Bester Lehrer:) nur zum weiterempfehlen!

  • Andi (Freitag, 24. Februar 2017 14:51)

    Super Fahrschule jederzeit wieder;)

  • Pia (Dienstag, 10. Januar 2017 14:34)

    Würde meinen Führerschein jederzeit wieder bei euch machen!
    Sowohl der Theorieunterricht, der immer witzig war, als auch die Fahrstunden waren super und es wurde nie langweilig:)
    Danke für deine Geduld und deine Unterstützung, Andi!
    Wir sehn uns auf den Straßen, Gruß Pia

  • Marc (Mittwoch, 04. Januar 2017 17:02)

    Hi Andy, danke fürs durch die Prüfungen bringen, auch wenn es nicht immer einfach mit mir war ;)
    Theorie war super und mit Humor rüber gebracht, ohne dass einem langweilig wurde.
    Sowohl theoretisch als auch praktisch super Vorbereitung auf die Prüfung.
    Wäre schwer geworden eine bessere Fahrschule zu finden.
    Gruß Marc

  • Mareike (Freitag, 11. November 2016 11:54)

    Für dich, lieber Andy, ein Turbo-Eintrag: Eigentlich schade, dass es jetzt doch schon vorbei ist. Vielen Dank, bester Motorradfahrlehrer, für die tollen Stunden - ich glaube, bei Dir kann man einfach gar nicht durchfallen. Habe die Zeit sehr genossen und freue mich jetzt aufs Frühjahr, das dank Dir bestimmt noch schöner wird *brummmmmmmm*
    Danke für Alles und LG auch an Nathalie, euer Theorieunterricht war nie langweilig!
    <3 - das musste sein!

  • Cindy (Freitag, 07. Oktober 2016 21:12)

    Super nettes Team, super geduldiger Fahrlehrer und super tolle Prüfungsvorbereitung!
    A-Direkteinstieg im 1. Anlauf geschafft, durch die tolle Unterstützung von Andy... trotz Prüfungsangst! Was will frau mehr?!
    Ganz klare Weiterempfehlung! Der Fahrschulwechsel zu euch war eine top Entscheidung!
    Macht weiter so!
    LG Cindy

  • Anja (Dienstag, 30. August 2016 21:07)

    Super Fahrschule, Super Team, Super Ausbildung.
    Kann Frau nur empfehlen ;-).
    Da ich für meine unterschiedlichen Führerscheine jeweils 3 Fahrschulen besucht habe, kann ich diese nur in hohen Tönen Loben.
    Andy dir möchte ich nochmals für die super schöne, lustige und auch lehrreiche Zeit danken.
    Macht weiter so (Daumen hoch)
    Lg Anja

  • Jochen (Donnerstag, 21. Juli 2016 16:48)

    Hey Andy mit dir ist mein Traum (Motoradfahren)wahr worden Dank deiner Kompetenz und Freundlichkeit konnte ich endlich meinen Traum umsetzen.Ich hab mich die ganze Zeit bei dir sehr wohl gefühlt. Hat
    mir riesen Spass gemacht.Jederzeit wieder.
    Danke Jochen(51)

  • Heinz (Montag, 11. Juli 2016 17:49)

    Das war spitze!!!!
    An Andy nochmals vielen Dank für Deine Geduld , Fahrstunden waren mit Dir super!!!
    Konnte einiges dazu lernen und jetzt um so mehr sicher fahren!!??
    Kann Eure Fahrschule nur weiter empfehlen,
    super Team und echt klasse Fahrzeuge bzw.
    Motorräder!! Weiter so!!!???⚡️
    Gruß an das super Team mit Andy
    MfG Heinz

  • Max L. (Freitag, 01. Juli 2016 19:24)

    Hi Andy.

    erstmal ein riesiges DANKE dass du mich durch die Prüfung gebracht hast!
    Unsere gemeinsamen Fahrstunden waren einfach der Hammer.
    Eigentlich schade, dass wir nicht mehr zusammen fahren. War ne mega coole Zeit zusammen. Theorie war auch wider erwarten echt interessant gestaltet und nicht so langweilig wie in der "normalen"
    Schule und man hatte immer was zu lachen egal ob du oder Natalie den Unterricht gemacht hat.

    Gruß Max

  • Leonardo R. (Freitag, 03. Juni 2016 14:08)

    Erstmal nochmals ein riesengroßes DANKE an Andi!
    Er hat mir wieder die Sicherheit und das Vertrauen am Steuer gegeben und ich habe mich stets wohl bei ihm gefühlt!(hatte vor Jahren eine andere Fahrschule besucht, bei der es nicht geklappt hat) Es
    war kein nerviges "oh man heute wieder Fahrstunde", sondern ein "geil, heute darf ich wieder mit Andi fahren". Auch die Kommunikation und gesamte Abwicklung hat super gepasst.
    Nochmals tausend Dank ans Höschele Team und ganz besonders an Andi!
    #AndiBesterFahrlehrer

  • Alex R. (Montag, 09. Mai 2016 16:19)

    Außerordentlich aussichtsreich!
    Trotz geringeren und größeren Problemen meinerseits stand Andi immer zu mir und hat mich letztenendes auf die richtige Spur gebracht. Die schwerste Fahrt ist die erste ohne seine Navigation!
    Allerdings dank seiner kompetenten Lektionen so leicht wie Fahrradfahren mit Stützrädern. Selbst, wenn es mal etwas länger dauert.
    Exorbitant erfolggekrönte Operation!
    (Eloquent, wie versprochen. :P)

  • Gökhan (Samstag, 07. Mai 2016 14:38)

    Habe gestern mein A Führerschein beim Andy beendet super Fahrlehrer und Hammer preis.
    Von erste Tag an das Gefühl gehabt wie wenn wir uns schon Jahre kennen würden.
    Echt Hammer weiter so!!!

  • Gökhan (Samstag, 07. Mai 2016 14:34)

    Super Fahrlehrer, super Preis, und von erste Tag an gleich wie Freunde und nicht wie Schüler Fahrlehrer

  • Luca Steeb (Freitag, 05. Februar 2016 00:14)

    Sowohl der Theorieunterricht war super (lange nicht so langweilig wie in der Schule..) als auch der Praxisunterricht - hat sehr viel Spaß gemacht! Man hat immer was gelernt, es war aber dennoch
    unterhaltsam und lustig :D Weiter so!

  • Miriam S. (Freitag, 08. Januar 2016 01:10)

    Hey Andy,
    vielen lieben Dank, dass du mich so zügig vor ein paar Wochen durch die Aufstiegspüfung A1 auf A2 gebracht hast
    :-)Ihr macht fachlich und menschlich einen super Job! Danke für deine Geduld. Es hat
    Spaß gemacht! Lg Miri

  • Roman W. (Freitag, 27. November 2015 22:58)

    UNEINGESCHRÄNKT EMPFEHLENSWERT!

    Mit 50 das erstmal den Autoführerschein zu machen, ist eine aufregende und anstrengende Sache zugleich! Heute habe ich gleich im ersten Anlauf die Führerscheinprüfung bestanden! Meine Theoriestunden
    hatte ich ausnahmslos bei Natalie und im Verlauf dieser Stunden wußte ich: bei ihr möchtest du auch die Fahrstunden absolvieren...
    so ist es dann auch geschehen und egal was mir in meinem fahrerischen Leben künftig widerfahren wird - ich werde mich immer sehr gerne an diese Fahrstunden mit Natalie erinnern und wie sie mich mit
    ihrem Humor und ihrer wahrlich Engelsgeduld "auf Spur" gebracht hat! Daher nochmal auf diesem Wege nochmals vielen vielen Dank an Natalie für die tollen Fahrstunden und den unterhaltsamen Unterricht
    und natürlich an das gesamte Team der Fahrschule Höschele!

  • Jaro (Freitag, 23. Oktober 2015 21:12)

    Bin heute dank der super Ausbildung von Andy mit meinem neuen Lappen (Klasse A) in der Tasche vom Hof gerollt!

    Wer mit dem Gedanken spielt, auch auf zwei Rädern unterwegs zu sein, ist hier bestens aufgehoben. Meine absolute Empfehlung habt ihr!

  • Pana (Donnerstag, 22. Oktober 2015 18:00)

    Danke für die Ausbildung Andy:) Die Fahrshule ist nur weiter zu empfehlen. Sowohl bei Auto als auch bei Motorrad sizt man in den besten Händen.

Lehrsaal Leonberg
Römerstr. 68

fon : 07152 - 48329

Anmeldung :

Dienstag und Donnerstag
18.00 bis 19.00 Uhr

Unterricht :

Dienstag und Donnerstag
19.00 bis 20.30 Uhr

Lehrsaal Renningen
Humboldtstr. 10

fon : 07159 - 17340
 
Anmeldung :

Montag und Mittwoch
18.00 bis 19.00 Uhr

Unterricht :

Montag und Mittwoch
19.00 bis 20.30 Uhr



Besucherzaehler
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Fahrschule Höschele GmbH * Römerstr. 68 * 71229 Leonberg * 07152 - 48329